Rückblick Mettet 2017
Neue Wege gehen, MotoTeam zusammen mit S.T.E.I.L.-Racing erstmals in Mettet

Hallo Leute,
die Bilder der Veranstaltung letzte Woche in Mettet sind online. Vielen Dank an Manuela Pavlovskis unsere Fotografin. Es war ein gelungenes Gemeinschaftsevent von Josef ( MotoTeam ) und mir ( als Vertreter von Steil-Racing ) Vielen Dank an Josef für die Orga und das ganze MotoTeam für die professionelle Instruktion. Unter der Leitung vom MotoTeam haben wir uns erstmals für 4 Gruppen entschieden wobei die blaue Gruppe eine reine Instruktionsgruppe ist. In rot haben wir somit mehr Freiheiten für frei fahrende Ein- oder Wiedereinsteiger und ggf. Spezialinstruktion für einzelne Fahrer(innen). Das Konzept hat mir sehr gut gefallen. Wir arbeiten noch an einer homogeneren Verteilung auf die Gruppen was ohne Transponder nicht so ganz einfach ist, aber das bekommen wir hin.
Ich hoffe Euch alle wieder in Cheneviéres am 18. und 19.08. wieder zu sehen. Da ist dann S.T.E.I.L.-Racing wieder am Zug mit Unterstützung von Josef und seinem Team. Es sind noch wenige Plätze frei.

Hier noch der Kommentar von Manuela Pavslovskis welche wieder super Bilder geschossen hat.

Mal wieder eine klasse Veranstaltung mit MotoTeam GmbH, diesmal am Circuit Jules Tacheny in Mettet (B) am 13. und 14.07.2017. Es hat viel Spass gemacht, super nette Leute, gute Laune und perfektes Wetter. Danke Ingo Schmitt von Steil-Racing für die Unterstützung!

Alle Bilder findet Ihr unter: Galerie

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.