02. – 05. April 2024

4 Tage Pôle Mècanique Alès

2×2 = 4 Tage Motorrad Sportfahrertraining, Links- und Rechtskurs

Gruppen

  • grün (Racer)
  • blau (schnelle Sportfahrer) ausgebucht Warteliste
  • gelb (Sportfahrer)
  • rot (Beginner und Wiedereinsteiger)

Preis: ab 520 Euro

Turns

Aufgrund des anspruchsvollen Streckenprofils wird in 4 Gruppen mit je 7 Turns* von 15 Minuten pro Tag gefahren.

*Fahrzeit nach Zeitplan, Änderungen vorbehalten!

Coaching / Instruktion

S.T.E.I.L.-Racing bietet seinen Teilnehmern in der roten Gruppe die Möglichkeit einer Gruppeninstruktion mit bis zu 5 Teilnehmern pro Gruppe.

Die Kosten hierzu betragen 50.00 € / Tag (Mindestbuchung 2 Tage)

Individuelles Einzelcoaching innerhalb der gelben oder roten Gruppe ist nach Vorausbuchung möglich. Der Preis für einen Tag Einzelcoaching beträgt 320 €.

Turnweise Linienführung (max. 2 Turns pro Tag a‘ 30 EUR) ist vor Ort buchbar.

Hinweise:

  • Reifenservice siehe hier: Reifen zu günstigen Preisen
  • Werkstatt für DB Killer: https://www.chicanemoto.com  Die Streckenbetreiber verweisen auf diese Werkstatt.
    Hier soll es speziell für die Motorräder  1290 KTM, DUCATI, APRILIA entsprechende dB Killer geben.
  • Bitte beachten, seitens Campingplatzverwaltung wurde uns heute (11.12.2023) mitgeteilt, dass der Platz, zum Zeitpunkt unserer Veranstaltung in 2024, noch nicht geöffnet hat und wir dort erstmals seit vielen Jahren vor und nach unserem Event nicht campieren können.
    Im Fahrerlager kann selbstverständlich übernachtet werden!
  • Je nach Buchungsauslastung können links und rechts herum auch als Zweitagesevent für 350 Euro gebucht werden. Hierzu bitte per Email AnfragenHier: Email senden.

Buchung 4 Tage Pôle Mécanique Alès (* sind Pflichtfelder)

2 + 4 = ?

* Die Zusammensetzung des Entgelts für die Tagesunfallversicherung können aus Ziffer 15 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen entnommen werden.

Durch das Setzen des Hakens zur Buchung der Tagesversicherung bestätige ich, dass ich die Versicherungsbedingungen, die dem Vertrag zu Grunde liegen sowie die Einwilligung nach Datenschutzgesetz und die Verbraucherinformation Unfallversicherung gelesen und verstanden habe und erkläre hiermit mein Einverständnis. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen, verstanden und erkläre mein Einverständnis. Ich möchte diese Leistung kostenpflichtig buchen.

Technische Eckdaten

Homepage: http://www.pole-mecanique.fr/
Länge: 2400 Meter
Breite: 13 Meter
Fahrtrichtung: links
Anzahl Kurven: 11
Rechtskurven: 4
Linkskurven: 7
Boxen: Ja, 20 (45m²)
Tankstelle: ca. 3 km Entfernung
dB Limit: Wochentags 100 dB, Wochenende 95 dB
Sanitäre Anlagen: Ja, sehr modern
Restaurant: Nein