Reifenservice

Für unsere Teilnehmer bieten wir vor Ort einen Reifen-Montageservice an. Wer bei uns vorbestellt bekommt die Gummis mit auf die Rennstrecke gebracht und vergünstigt montiert. Wenn ihr neue Reifen benötigt, könnt ihr diese bei unserem Reifenservice unter reifenservice@steil-racing.de bestellen. Dazu müsst ihr nur die Marke, die genaue Größe und die Menge angeben. Alternativ verwendet das unten stehende Formular.

Für den Reifenservice vor Ort haben wir zwei externe Partner welche uns bei allen Events (ausgenommen Grobnik, hier ist ein professioneller Service vor Ort) begleiten und den Vertrieb sowie die Montage der Reifen übernehmen. Wir leiten die Bestellung an diese weiter welche sich dann mit Euch in Verbindung setzen und klären ggf. noch offene Fragen falls dies notwendig ist.  Zumindest bekommt Ihr aber die Info, dass die Reifen für Euch vor Ort verfügbar sein werden. Aber wartet mit der Bestellung nicht zu lange, manchmal gibt es auch saisonal bedingte Lieferengpässe. -spätestens 1 Woche vor Trainingsbeginn solltet ihr bestellt haben.

Die Preise richten sich nach der Sportfahrerliste unseres Lieferpartners Motorsport Dietrich. Preisliste…

Wichtig:
Reifenservice bedeutet REIFENservice. Grundsätzlich gehen wir davon aus, dass wir dazu die Räder ausgebaut zur Montage der Reifen gebracht bekommen. natürlich können auch die Räder montiert werden, dann muss jedoch der entsprechende Motorradständer vom Besitzer bereitgestellt werden. Ich denke ihr habt Verständnis, dass wir nicht für jeden Fahrzeugtyp Montageständer dabei haben. Dies betrifft ebenso Spezialwerkzeug was bei manchen Fabrikaten zur Montage benötigt wird.

Reifenbestellung