persönliche, kulinarische Gelüste

Bei manchen Strecken gibt es direkt ein Restaurant, jedoch nicht überall. Die Infos dazu stehen bei den Streckenbeschreibungen. Für die Verpflegung ist grundsätzlich jeder selbst verantwortlich. Für das Frühstück haben wir aber auf den Strecken wo es keine entsprechenden Services im Restaurant gibt immer Croissants und/oder Flutes für die Teilnehmer

Wasser und Obst

stellen wir für euch kostenlos zur Verfügung. Bitte nehmt euch davon, denn Trinken und Obst fördern eure Konzentrations- und Leistungsfähigkeit! Es steht für euch im Anmeldebereich, in direkter Nähe der Kaffeemaschine. Dort gibt es auch die…

…Kaffee-Flat

Bei uns könnt ihr für schlappe 5,- Euronen einen coolen STEIL-Kaffeepott kaufen und diesen dann sooft mit Kaffee füllen, bis ihr keinen mehr sehen könnt. Die Kaffeemaschine steht meistens im Anmeldebereich. -wenn nicht, sprecht uns einfach an!

 

gemeinsamer Spieleabend

-den haben wir nicht; Aber: Bei mehrtägigen Veranstaltungen möchten wir mit euch gerne mindestens einen gemeinsamen Abend verbringen, an dem wir zusammen Essen und Trinken. Dazu organisieren wir immer Irgendetwas. Das ist von Strecke zu Strecke unterschiedlich. Um das einigermaßen Planen zu können, müssen wir natürlich wissen, wer von euch dabei ist. Deshalb liegt meist an der Anmeldung schon eine Liste bereit, wo ihr euch eintragen könnt. -wenn nicht: Fragt danach!