17.-19. September 2024

3 Tage Circuit de Bresse

3 Tage Motorrad Sportfahrer- und Perfektionstraining

Gruppen

  • grün (Racer)
  • blau (schnelle Sportfahrer)
  • gelb (Sportfahrer)
  • rot (Beginner und Wiedereinsteiger)

Preis: ab 440 Euro

Turns

Aufgrund des anspruchsvollen Streckenprofils wird in 4 Gruppen mit je 7 Turns* von 15 Minuten pro Tag gefahren.

*Fahrzeit nach Zeitplan, Änderungen vorbehalten!

Coaching / Instruktion

S.T.E.I.L.-Racing bietet seinen Teilnehmern in der roten Gruppe die Möglichkeit einer Gruppeninstruktion mit bis zu 5 Teilnehmern pro Gruppe an.

Die Kosten hierzu betragen 50.00 € / Tag (Mindestbuchung 2 Tage)

Individuelles Einzelcoaching innerhalb der verschiedenen Gruppen ist nach Vorausbuchung nach Absprache möglich. Der Preis für einen Tag Einzelcoaching beträgt 320 €.

Turnweise Einzelcoaching (max. 2 Turns pro Tag) ist vor Ort buchbar.

Hinweis:

Buchung 1-3 Tage Circuit de Bresse (* sind Pflichtfelder)

4 + 3 = ?

* Die Zusammensetzung des Entgelts für die Tagesunfallversicherung können aus Ziffer 15 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen entnommen werden.

Durch das Setzen des Hakens zur Buchung der Tagesversicherung bestätige ich, dass ich die Versicherungsbedingungen, die dem Vertrag zu Grunde liegen sowie die Einwilligung nach Datenschutzgesetz und die Verbraucherinformation Unfallversicherung gelesen und verstanden habe und erkläre hiermit mein Einverständnis. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen, verstanden und erkläre mein Einverständnis. Ich möchte diese Leistung kostenpflichtig buchen.

Technische Eckdaten

Homepage: http://www.circuitdebresse.fr
Länge: 3000 Meter
Breite: 12 Meter
Fahrtrichtung: rechts
Anzahl Kurven: 17
Rechtskurven: 10
Linkskurven: 7
Boxen: 14 Stück 8 x 4m)
Tankstelle: 300 m Entfernung
dB Limit: 95 dB
Sanitäre Anlagen: Ja, sehr modern
Restaurant: derzeit geschlossen
Sonstiges: Dachterasse mit guter Streckenübersicht