Wir haben gezittert bis zum Ende aber dann war es doch noch gut gefüllt.
Manchmal muss man Glück haben. Nachdem uns viele unserer langjährigen Kunden mitgeteilt haben, dass sie erst im September zu uns kommen, hatten wir schon ernsthafte Bedenken mit leerer Hütte an den Start zu gehen. Da kam uns Bobo zur Hilfe und hat uns seinen Fahrern empfohlen. Bobo wir danken Dir 🙂

Wie ich einleitend schon gesagt habe, hatten war es die letzten 3 Monate eine echte Zitterpartie ob wir dieses Jahr unser Event in Rijeka wie gewohnt gefüllt bekommen. Warum auch immer, die Anmeldungen blieben weitgehend aus. Dann kam mein Freund Bobo und meinte er wäre für dieses Jahr schon weitgehend ausgebucht. Er könne seinen Fahrern ja mal einen Tipp geben.

Wer Bobo kennt weiss, dass seine Fahrer mit einem typischen S.T.E.I.L. Event nun wirklich nicht viel am Hut haben. Die Jungs und Mädels sind meist auf der Jagt nach den begehrten Pokalen und lassen dafür wirklich nichts anbrennen. Da ist eine 1:28 keine Seltenheit. Also waren wir skeptisch dieses Angebot anzunehmen.

Aber es kam anders. Nach seinem Post auf FB drei Wochen vor Start klingelte mein Telefon jeden Abend und wir hatten dann doch noch 125 Fahrer auf der Liste. Wider unserer Befürchtungen waren die Jungs zwar schnell aber fair und waren wie alle unsere Stammgäste begeistert von unseren drei Tagen hier in Rijeka.

Die Ärzte hatten drei Tage Langeweile und die Rotphasen blieben weitgehend aus. Das Wetter spielte mit und so gab es 3×7 Turns für alle, bei besten Wetterbedingungen. Unter dem Strich erneut ein voller Erfolg.

Damit haben wir wohl einige neue Freunde gefunden und sehen jetzt hoffnungsvoll dem zweiten Rijeka Event entgegen. Wir sind sicher, es wird mindestens ebenso toll wie die letzten drei Tage.

Wer sich noch weitere Eindrücke verschaffen möchte schaut sich das Video an oder auch die Photos von Roberto. Diese findet Ihr unter: HIER

Wer hier auf den Geschmack kommt sollte sich frühzeitig für September anmelden. Bis dahin haben wir aber noch ein paar tolle Events für Euch in Bresse und Chenevières. Nach Rijeka im September feiern wir unseren Saisonabschluss wie gewohnt in Le Luc.

Ich hoffe wir sehen uns wieder.

S.T.E.I.L.-Racing Team