Vielen Dank an alle unseren lieben Freunde für die Treue auch in schweren Zeiten
Unser 25. Jubiläum holen wir nach. In 2021 machen wir halt 25+1

Nach einem turbulenten Jahr mit vielen Rückschlägen und stornierten Events möchten wir es nicht versäumen unseren treuen Kunden und Freunden ganz herzlich zu danken. Trotz der Ausfälle von Alès, Rijeka 1 und jetzt auch noch unserem Abschluss und Jubiläumsevent in Le Luc konnten wir dennoch eine erfolgreiche Saison verzeichnen. Wir hatten für die wenigen Events in Chenevières, Bresse und Rijeka 2 so viel Neuzugang wie noch nie und auch das Feedback der neuen und alten Freunde war wirklich klasse.

Wir hoffen natürlich alle, dass dieser nervige Covid 19 jetzt so langsam Ruhe gibt oder wir schnellstens ein Gegenmittel bzw. Impfstoff finden um in 2021 nicht eine ähnliche Situation erleben zu müssen. Ungeachtet dessen heisst es für uns, das Jahr 2021 wieder so interessant zu gestalten, dass ihr euch von März bis Oktober bei uns wohlfühlen könnt.

Somit haben wir für euch auch schon wieder die Termine parat damit ihr schon mal den Urlaub fixieren könnt.

Termine 2021

  • 29.03. bis 30.03.2021   Alès (rechts rum)*
  • 31.03. bis 01.04.2021    Alès (links rum)*
  • 17.05. bis 19.05.2021    Rijeka-1
  • 18.06. bis 19.06.2021   Chenevières-1
  • 19.07. bis 21.07.2021    Bresse
  • 13.08. bis 14.08.2021   Chenevières-2
  • 06.09. bis 08.09.2021  Rijeka-2
  • 04.10. bis 06.10.2021   Le Luc mit (25+1) Jubiläumsfeier

*Termine sind reserviert aber finale Bestätigung steht noch aus.

Nun nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Die Termine habt ihr jetzt. Nun seid ihr am Zug und müsst euren Urlaub planen und einreichen. In Kürze werden wir auch die Buchungen freischalten.

Mein Team und ich freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in 2021 und wünschen allen eine schöne Winterzeit.

S.T.E.I.L.-Racing Team