Mit Freuden durften wir erleben, dass uns unsere Freunde auch nach der Covid Krise die Treue beweisen
Vielen Dank an alle Teilnehmer die uns den Wiedereinstieg ins normale Leben so grossartig ermöglicht haben.

Leute ihr glaubt nicht wie schön es für einen Veranstalter ist, alle diese bekannten Gesichter wieder zu sehen und dazu auch noch viele neue Bekanntschaften zu machen. Das gesamte Team war über die letzten Monate schon sehr frustriert und vor allem verunsichert was uns die Zukunft bringt. Nach der gezwungenen Absage von Alès und dann viel schlimmer den ausbleibenden Anmeldungen für Rijeka im Mai diesen Jahres hatten wir gespannt auf die Geschehnisse in Frankreich aber auch auf unsere  Anmeldungen geschaut.

Nach einer doch anfänglich recht schleppenden Meldeliste kamen dann mit der Ansage der Franzosen, zum 09. Juni auf einen PCR zu verzichten zahlreiche Anmeldungen rein. Also starteten wir frohen Mutes auf nach Chenevières.

Der Wetterbericht 7 Tage vorher brachte uns wieder an den Rand der Verzweiflung. Angesagte 90% Regenwahrscheinlichkeit auf allen Apps die wir getestet haben. Dann die Wende, die Prognose wurde von Tag zu Tag besser und am Ende hatten wir 2 Tage Sonne satt. Vom ersten Augenaufschlag war es warm oder besser gesagt heiss und das Wetter blieb die beiden Tage konstant bis zum letzten Turn. Erst als die meisten schon abgereist waren kam eine willkommene Dusche zur Abkühlung.

Wie immer hatten wir an unseren gemeinsamen Abend ein leckeres Abendessen und gute Benzingespräche. Schon fast Traditionell gab es eine unter freiem Himmel gegrillte 55 kg schwere Spansau welche den ganzen Tag vor sich hin duftete. Die anfängliche doch sehr überschaubare Zahl von Teilnehmern die am GetTogether teilnehmen wollte, nahm über den Tag hin stetig zu und wir konnten letztlich das Schweinchen fast restlos verputzen.

Besonders gefreut hat mich, dass wir ausser ein paar kleineren Rutschern, nicht einen Unfall verzeichnen mussten. Trotz der grossen Hitze blieben Stürze und Rotphasen aus. Dazu einen Dank an alle Teilnehmer die wie immer bei Steil die Fairness und Rücksicht über die letzten Zehntel einer schnellen Runde stellen.

Wenn Ihr mal reinschauen wollt, hier geht es zur Galerie unserer lieben Knipse Manuela Pavlovskis: https://www.picdrop.com/pavlovskis-photo/eWysZcrGwn

Vielen Dank für dieses tolle Comeback nach dieser chaotischen Zeit der Ungewissheit.

Nun mein alter Spruch: „nach dem Spiel ist vor dem Spiel“
Es sind noch ein paar Events zu rocken. Buchen könnt ihr HIER

Mein Team und ich freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Bresse, Chenevières, Rijeka und/oder Le Luc.

S.T.E.I.L.-Racing Team