Für Alès 2018 wird La Croix Clémentine exklusiv geöffnet
Danke an Jean, wir freuen uns schon Deine Gäste zu sein.

Hallo Freunde

wie jedes Jahr haben wir auch für 2018 wieder unseren beliebten Campingplatz La Croix Clémentine für uns alleine. Jean, der Platzbetreiber öffnet exklusiv für uns schon eine Woche vor der Saison und stellt seine Chalets für uns bereit. Somit stehen uns drei Typen von Chalets zur Verfügung.
Die gigantischen Bungalow Confort mit 40m², die Chalet Grand Confort mit 35m² sowie die Chalet Grand Confort mit 30 m² werden für uns hergerichtet sein. Am Mittwoch wird Jean und sein Küchenteam wieder alles geben und uns zwei oder drei leckere Menüs zaubern und morgens besorgt er gerne frisches Baguette oder macht Euch auch ein Frühstück wenn Ihr es vorher bestellt.
Besser kann es gar nicht sein, 15 Min von der Strecke entfernt und himmliche Ruhe. Nach dem gemeinsamen Abend im Platzrestaurant nur noch ins Bett fallen und bequem schlafen und wenn die Familie mitkommt gemütlich auf dem Platz chillen während Ihr Eure Runden dreht.
Da der Campingplatz exklusiv gebucht ist, steht das Buchungssystem des Betreibers ggf. auf „belegt“. Wir haben Euch aber auf der Anmeldeseite für das Training einen zusätzlichen Link geschaltet wo Ihr die Chalet oder auch einen Stellplatz reservieren könnt. Dort könnt Du Ihr auch die Bilder wie die Preise ansehen. Auch einen einzelnen Schlafplatz bieten wir dort an wenn hierzu entsprechendes Interesse besteht.
Dazu arbeiten wir noch an einem Überraschungsevent wo es ggf. sogar einen Pokal zu gewinnen gibt. Mehr darüber wenn wir es im Kasten haben…
Also seit dabei und sichert Euch noch den Frühzahlerrabatt. Anmeldung…
Ich bin ganz sicher schon am Sonntag da, wer mir also beim Ostereier suchen helfen will… ich freu mich drauf.

Sportliche Grüsse
Ingo

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.