05. – 07. September 2022

1-3 Tage Automotodrom Grobnik

3 Tage Motorrad Sportfahrertraining

Gruppen

  • grün (Racer)
  • gelb (Sportfahrer)
  • rot (Motorrad-Neulinge und Wiedereinsteiger)

Preis: 390 Euro

Turns

Es wird in 3 Gruppen mit je 7 Turns* von 20 Minuten pro Tag gefahren.

*Fahrzeit nach Zeitplan, Änderungen vorbehalten!

Coaching / Instruktion

S.T.E.I.L.-Racing bietet seinen Teilnehmern in der roten Gruppe die Möglichkeit einer Gruppeninstruktion mit bis zu 6 Teilnehmern pro Gruppe an.

Die Kosten hierzu betragen 45.00 € / Tag

Individuelles oder turnweises Einzelcoaching innerhalb der verschiedenen Gruppen ist nach Absprache möglich und vor Ort buchbar.

Hinweis:

Buchung 3 Tage Automotodrom Grobnik (* sind Pflichtfelder)

1 + 6 = ?

* Die Zusammensetzung des Entgelts für die Tagesunfallversicherung können aus Ziffer 15 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen entnommen werden.

Durch das Setzen des Hakens zur Buchung der Tagesversicherung bestätige ich, dass ich die Versicherungsbedingungen, die dem Vertrag zu Grunde liegen sowie die Einwilligung nach Datenschutzgesetz und die Verbraucherinformation Unfallversicherung gelesen und verstanden habe und erkläre hiermit mein Einverständnis. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen, verstanden und erkläre mein Einverständnis. Ich möchte diese Leistung kostenpflichtig buchen.

Technische Eckdaten

Homepage: http://www.grobnik.hr
Länge: 4169 Meter
Breite: 10-12 Meter
Fahrtrichtung: links
Anzahl Kurven: 18
Rechtskurven: 8
Linkskurven: 10
Boxen:  Ja  Boxenplan als JPG
Tankstelle: geschlossen
dB Limit: Nein
Sanitäre Anlagen: Ja, sehr modern
Restaurant: Ja
Sonstiges: Reifenservice und Shop vor Ort