29. – 30. Juni 2023

1-2 Tage Circuit de Chenevières

1-2 Tage Motorrad Kurventraining XXL, powered by unserem Partner MotoTeam

Kurventraining XXL Gruppe

  • rot (Beginner und Wiedereinsteiger => Instruiert)

Preis: ab 220.- Euro
Frühbucher bei Buchung UND Zahlung bis zum 31.12.2022 zahlen pro Tag 15,- Euro weniger.

  • Die XXL-Instruktion fährt getrennt von den Freifahrern!
  • Die Instruktionsgruppen werden nach unterschiedlichen Geschwindigkeitsbereichen eingeteilt.
  • Videoanalyse!
  • Bei Buchung von beiden Tagen, besteht die Möglichkeit, am zweiten Tag innerhalb der gleichen Gruppe „frei“ zu fahren.

Turns

Es werden in mehreren Instruktionsruppen je 6-7 Turns* von 20 Minuten pro Tag gefahren.

*Fahrzeit nach Zeitplan, Änderungen vorbehalten!

Das erwartet Euch

  • Reifenmontagedienst und technischer Service
  • Ärzteteam
  • gemeinsamer Spanferkelabend
  • Mineralwasser und Obst inclusive
  • Fotoservice
  • Tankstelle im Fahrerlager

Hinweis

  • Reifenservice siehe hier: Reifen zu günstigen Preisen
  • Bitte beachten, dass der Streckenbetreiber beim Geräuschlimit nur sehr wenig Spielraum lässt!

Buchung 1-2 Tage Circuit Chenevières (* sind Pflichtfelder)

0 + 7 = ?

* Die Zusammensetzung des Entgelts für die Tagesunfallversicherung können aus Ziffer 15 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen entnommen werden.

Durch das Setzen des Hakens zur Buchung der Tagesversicherung bestätige ich, dass ich die Versicherungsbedingungen, die dem Vertrag zu Grunde liegen sowie die Einwilligung nach Datenschutzgesetz und die Verbraucherinformation Unfallversicherung gelesen und verstanden habe und erkläre hiermit mein Einverständnis. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen, verstanden und erkläre mein Einverständnis. Ich möchte diese Leistung kostenpflichtig buchen.

Technische Eckdaten

Homepage: http://www.circuit-chenevieres.fr/
Länge: 3500
Breite: 10-15 Meter
Fahrtrichtung: rechts
Anzahl Kurven: 11
Rechtskurven: 5
Linkskurven: 6
Boxen: keine
Tankstelle: Ja, im Fahrerlager
db Limit: 95 db
Sanitäre Anlagen: Ja
Restaurant: Keins
Sonstiges: Campieren im direkten Umfeld des Fahrerlagers möglich