24. – 25. Juni 2024

2 Tage Bilster Berg Special Event powered by MotoTeam

2 Tage Motorrad Sportfahrertraining Special Event, powered by MotoTeam

Wir von S.T.E.I.L.-Racing sind natürlich vor Ort, Ausrichter ist jedoch unser Oli mit seinem MotoTeam

Gruppen

Preis: 680 Euro

Turns

Aufgrund des anspruchsvollen Streckenprofils wird je nach Auslastung in 4 Gruppen mit je 7 bis 8 Turns von 15 Minuten pro Tag gefahren.

*Fahrzeit nach Zeitplan, Änderungen vorbehalten!

S.T.E.I.L.-Racing bietet hier nur die beiden Sportfahrergruppen an. Wer die Kurvenschule mit Instruktion geniessen möchte kann sich gerne bei Oli direkt einbuchen.

Gruppen Coaching / Instruktion bieten wir somit nicht an.

Individuelles Einzelcoaching innerhalb der verschiedenen Gruppen ist nach Vorausbuchung nach Absprache möglich. Der Preis für einen Tag Einzelcoaching beträgt 420 €.

Turnweise Einzelcoaching (max. 2 Turns pro Tag) ist vor Ort buchbar.

Hinweise:

Buchung 2 Tage Bilster Berg (* sind Pflichtfelder)

4 + 2 = ?

* Die Zusammensetzung des Entgelts für die Tagesunfallversicherung können aus Ziffer 15 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen entnommen werden.

Durch das Setzen des Hakens zur Buchung der Tagesversicherung bestätige ich, dass ich die Versicherungsbedingungen, die dem Vertrag zu Grunde liegen sowie die Einwilligung nach Datenschutzgesetz und die Verbraucherinformation Unfallversicherung gelesen und verstanden habe und erkläre hiermit mein Einverständnis. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen, verstanden und erkläre mein Einverständnis. Ich möchte diese Leistung kostenpflichtig buchen.

Technische Eckdaten

Homepage: http://www.pole-mecanique.fr/
Länge: 4200 Meter
Breite: 10-12 Meter
Fahrtrichtung: links
Anzahl Kurven: 19
Kuppen und Wannen: 44
Höhenunterschied: 70 Meter, kumuliert > 200 Meter
Gefälle: Stärkstes Gefälle 26 %
Steigung: Stärkste Steigung 21 %
Boxen: Ja
Tankstelle: Ja im oberen Fahrerlager ist eine Automatentankstelle
dB Limit: Maximale Fahrgeräusch 138 dB
Beachtet unbedingt die Originalbeschreibung
Sanitäre Anlagen: Ja, sehr modern
Restaurant: Nein