05.-07. August 2019

3 Tage Automotodrom Most

3 Tage Sportfahrertraining

Gruppen (Achtung Gruppen wurden geändert)

  • rot (Motorrad-Neulinge und Wiedereinsteiger) => Ausgebucht/Warteliste!
  • gelb/blau (Sportfahrer) => Ausgebucht/Warteliste!
  • grün (Racer) => Ausgebucht/Warteliste!

Preis: 495 Euro

  • Bei gleichzeitiger Buchung von 2 Events gibt es 5% Nachlass auf den Gesamtpreis
  • Bei gleichzeitiger Buchung von 3 Events gibt es 10% Nachlass auf den Gesamtpreis
  • Bei Einzelbuchung und Zahlung bis zum 31.01.2019 gibt es einen Gutschein von 40 Euro für eines unserer 4 Folgetrainings!

Instruktion

S.T.E.I.L.-Racing bietet seinen Teilnehmern in der roten Gruppe für den ersten Tag eine kostenlose Teilnahme an einer Gruppeninstruktion an. Jeder weitere Tag Gruppeninstruktion kostet 50€ / Tag. Ausgebucht!

Individuelles oder turnweises Einzeltraining mit einem Instruktor ist nach Absprache möglich.

Hinweis:

Anmeldung 05. – 07. August 2019, Automotodrom Most ( * sind Pflichtfelder)

8 + 0 = ?

* Die Zusammensetzung des Entgelts für die Tagesunfallversicherung können aus Ziffer 15 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen entnommen werden.

Durch das Setzen des Hakens zur Buchung der Tagesversicherung bestätige ich, dass ich die Versicherungsbedingungen, die dem Vertrag zu Grunde liegen sowie die Einwilligung nach Datenschutzgesetz und die Verbraucherinformation Unfallversicherung gelesen und verstanden habe und erkläre hiermit mein Einverständnis. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen, verstanden und erkläre mein Einverständnis. Ich möchte diese Leistung kostenpflichtig buchen.

Technische Eckdaten

Homepage: http://www.autodrom-most.cz
Länge: 4212 Meter
Breite: 12-14 Meter
Fahrtrichtung: rechts
Anzahl Kurven: 21
Rechtskurven: 12
Linkskurven: 9
Boxen: Ja, 42
Tankstelle: Ja
dB Limit:  105 db (Fahrgeräusch)
Sanitäre Anlagen: Ja
Restaurant: Ja