04.-06. Oktober 2021

3 Tage Le Luc du Var

3 Tage Motorrad Perfektionstraining

Gruppen

  • grün (Racer)
  • gelb (Sportfahrer)
  • rot (Motorrad-Neulinge und Wiedereinsteiger)

Preis: 320 Euro

Turns

Es wird in 3 Gruppen mit je 7 Turns* von 20 Minuten pro Tag gefahren.

*Fahrzeit nach Zeitplan, Änderungen vorbehalten!

Coaching

Individuelles oder turnweises Einzelcoaching innerhalb der verschiedenen Gruppen ist nach Absprache möglich und vor Ort buchbar.

Hinweis:

Wichtig: Änderungen der AGB beachten.

Anmeldung 04. – 06. Oktober 2021, Le Luc du Var, ( * sind Pflichtfelder)

0 + 8 = ?

* Die Zusammensetzung des Entgeldts für die Tagesunfallversicherung können aus Ziffer 15 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen entnommen werden.

Durch das Setzen des Hakens zur Buchung der Tagesversicherung bestätige ich, dass ich die Versicherungsbedingungen, die dem Vertrag zu Grunde liegen sowie die Einwilligung nach Datenschutzgesetz und die Verbraucherinformation Unfallversicherung gelesen und verstanden habe und erkläre hiermit mein Einverständnis. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen, verstanden und erkläre mein Einverständnis. Ich möchte diese Leistung kostenpflichtig buchen.

Technische Eckdaten

Homepage: http://www.circuitduvar.com/
Länge: 2200 Meter
Breite: 7-9 Meter
Fahrtrichtung: rechts
Anzahl Kurven: 9
Rechtskurven: 6
Linkskurven: 3
Boxen: keine
Tankstelle: ca. 5 km entfernt
dB Limit: 100 dB + Tolerant
Sanitäre Anlagen: Ja
Restaurant: Ja, an der Strecke
Sonstiges: begehbares Infield über eine Brücke