03. – 06. April 2023

4 Tage Pôle Mècanique Alès

2×2 = 4 Tage Motorrad Sportfahrertraining, Links- und Rechtskurs

Gruppen

  • grün (Racer)
  • blau (schnelle Sportfahrer) ausgebucht =>Warteliste
  • gelb (Sportfahrer) ausgebucht =>Warteliste
  • rot (Beginner und Wiedereinsteiger)

Preis: ab 520 Euro

Turns

Aufgrund des anspruchsvollen Streckenprofils wird in 4 Gruppen mit je 7 Turns* von 15 Minuten pro Tag gefahren.

*Fahrzeit nach Zeitplan, Änderungen vorbehalten!

Coaching / Instruktion

S.T.E.I.L.-Racing bietet seinen Teilnehmern in der roten Gruppe die Möglichkeit einer Gruppeninstruktion mit bis zu 5 Teilnehmern pro Gruppe.

Die Kosten hierzu betragen 75.00 € / Tag (Mindestbuchung 2 Tage)

Individuelles Einzelcoaching innerhalb der verschiedenen Gruppen ist nach Vorausbuchung nach Absprache möglich. Der Preis für einen Tag Einzelcoaching beträgt 320 €.

Turnweise Einzelcoaching (max. 2 Turns pro Tag) ist vor Ort buchbar.

Hinweise:

  • Reifenservice siehe hier: Reifen zu günstigen Preisen
  • Werkstatt für DB Killer: https://www.chicanemoto.com  Die Streckenbetreiber verweisen auf diese Werkstatt.
    Hier soll es speziell für die Motorräder  1290 KTM, DUCATI, APRILIA entsprechende dB Killer geben.
  • Unser beliebter Campingplatz öffnet in 2023 exklusiv für uns. Eine Buchung ist nach dem 29.03.2023 nicht mehr möglich!

Buchung 4 Tage Pôle Mécanique Alès (* sind Pflichtfelder)

3 + 1 = ?

* Die Zusammensetzung des Entgelts für die Tagesunfallversicherung können aus Ziffer 15 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen entnommen werden.

Durch das Setzen des Hakens zur Buchung der Tagesversicherung bestätige ich, dass ich die Versicherungsbedingungen, die dem Vertrag zu Grunde liegen sowie die Einwilligung nach Datenschutzgesetz und die Verbraucherinformation Unfallversicherung gelesen und verstanden habe und erkläre hiermit mein Einverständnis. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen, verstanden und erkläre mein Einverständnis. Ich möchte diese Leistung kostenpflichtig buchen.

Technische Eckdaten

Homepage: http://www.pole-mecanique.fr/
Länge: 2400 Meter
Breite: 13 Meter
Fahrtrichtung: links
Anzahl Kurven: 11
Rechtskurven: 4
Linkskurven: 7
Boxen: Ja, 20 (45m²)
Tankstelle: ca. 3 km Entfernung
dB Limit: Wochentags 100 dB, Wochenende 95 dB
Sanitäre Anlagen: Ja, sehr modern
Restaurant: Nein